Ozean

CARMEN BRUSSIG

Ich heiße euch Willkommen an Bord und freue mich auf eure Begleitung. Derzeit befinde ich mich in der Vorbereitung für die letzten beiden Qualifikationsturniere und hoffe auf eine Teilnahme an den Paralympischen Spielen in Tokio. Die meisten wissen, dass ich in der Schweiz lebe, im Bergkanton Glarus, dass ich Schokolade liebe, durchstrukturiert bin und mir meine Arbeit, dank meines sehr großzügigen Arbeitgebers, so einteilen kann, wie ich möchte. Die Unterstützung meines Vereins und meines Arbeitgebers macht es möglich, mein tägliches Trainingspensum so gut zu absolvieren. Ansonsten freue ich mich auf eure Begleitung auf dem Schiff nach Tokio.

Eure Carmen

Ozean

Para Judoka

PSV Schwerin

Paralympicsiegerin

2012

Weltmeisterin

2006, 2007, 2015

Europameisterin

2007

Ozean

MITREISENDE

Alexandra Schiesser