Ozean

FELIX
ROGGE

Mit dem Flugzeug kann jeder. Mit einem städtisch ansässigen Eisbrecher dürfen allerdings nur wenige! Sportlich fühle ich mich mit einem Ball zwischen den Fingern in der Halle heimisch: Ich bin Goalball-Spieler beim Rostocker Goalballclub Hansa e.V. und bediene in der Nationalmannschaft den linken Flügel. Die letzten drei Jahre waren ein einziges, fantastisches Highlight, welches in Tokio 2021 gerne seinen unvergesslichen Höhepunkt mit einer Medaille finden soll. Allein feiern ist öde – allein reisen auch! Im Teamsport ist man Teil einer Crew und vice versa. Deshalb kommt an Board, macht’s euch gemütlich und lasst uns zusammen eine digitale Reise nach Fernost durchleben. Auf geht’s!

Es grüßt euer Rogge!

Ozean

Goalballer

RGC Hansa Rostock

WM-Zweiter 2018

Europameister 2019

Ozean

MITREISENDE

Marlies Rogge: "Es wird eine aufregende Zeit, ich drücke die Daumen."

Eine Kampagne des VBRS M-V e.V. zu den Paralympischen Spielen in Tokio 2021