Ozean

Para Leichtathletin

1. LAV

7. Platz WM 2019

Vize-Europameisterin 2018

Ozean

MITREISENDE

Ozean

HANNA

WICHMANN

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Hanna ohne „H“ am Ende … Ich sitze fast den ganzen Tag … aber nicht nur rum. Der Rollstuhl ist für mich unverzichtbar, aber viel Zeit verbringe ich auch auf meinem Wurfstuhl. Training ist für mich ein Lebenselixier. Der Sport hat mich stark gemacht und mich in die Welt geführt. Das soll noch lange so bleiben. Ich habe noch viel vor. Meine Chancen für die Paralympischen Spiele sind nicht so riesig, aber da. Die internationale Konkurrenz ist stark. Darum kämpfe ich und freue mich über Begleitung auf diesem Weg. Bei mir in der Kabine werden nicht nur Keulen geworfen, sondern auch Fußball geschaut. Ich bin ein großer Fußballfan und wann immer es geht, live im Stadion dabei. Und wenn nichts mehr geht, dann geht immer noch ein Eierlikörchen.

Ahoi…. Eure Hanna

Eine Kampagne des VBRS M-V e.V. zu den Paralympischen Spielen in Tokio 2021