Ozean

Para Leichtathletin

HSG Uni Greifswald

Vierte bei den Paralympischen Spielen 2016

Vize-Weltmeisterin 2017

Europameisterin 2018

Ozean

MITREISENDE

Jörg Lippert: "Viel Erfolg, du schaffst das!"

Steffen Uschmann: "Hallo Lindy, ich finde es eine mega tolle Idee, Euch bzw. Dich auf dieser Reise begleiten zu können und würde mich sehr freuen, wenn Du mich ab und zu an Deinen Eindrücken auf dieser spannenden Reise auf dem Laufenden halten würdest. Alles Gute auf Deinem Weg dorthin! Herzlichst Steffen Uschmann"

Ozean

LINDY

AVE

Geboren in Neubrandenburg startet die Para Leichtathletin Lindy Ave für die HSG Uni Greifswald. Bereits in Rio 2016 war die Sprinterin und Weitspringerin am Start. Derzeit bereitet sie sich als Teil der Nationalmannschaft auf die Paralympischen Spiele in Tokio 2021 vor.

Eine Kampagne des VBRS M-V e.V. zu den Paralympischen Spielen in Tokio 2021