DSC_2704_1_edited.jpg
Ozean

Para Leichtathletin

HSG Uni Greifswald

Vierte bei den Paralympischen Spielen 2016

Vize-Weltmeisterin 2017

Europameisterin 2018

DSC_2740.jpg
Ozean

MITREISENDE

Jörg Lippert: "Viel Erfolg, du schaffst das!"

Steffen Uschmann: "Hallo Lindy, ich finde es eine mega tolle Idee, Euch bzw. Dich auf dieser Reise begleiten zu können und würde mich sehr freuen, wenn Du mich ab und zu an Deinen Eindrücken auf dieser spannenden Reise auf dem Laufenden halten würdest. Alles Gute auf Deinem Weg dorthin! Herzlichst Steffen Uschmann"

Wolfgang Westphal: "Hallo Lindy, ich drücke dir die Daumen, dass Du dich für Tokio 2021 qualifizierst und die Paralympischen Spiele trotz Corona statt finden können. Viel Erfolg auf diesem Weg."

DSC_2786.jpg

Unser schönes Bundesland Mecklenburg-Vorpommern liegt am Wasser. Es ist nur folgerichtig auf eine große Schiffsreise zu gehen. Für mich wäre der Start in Tokio 2021 das Ziel eines langen Weges, der im August 2019 mit meiner Verletzung begann. Meine Heimat ist die Abteilung Leichtathletik inklusiv der HSG Uni Greifswald e.V. geblieben. Die Weggefährten haben sich geändert. Ich trainiere jetzt mit viel Freude in einer Trainingsgruppe. Mit der Unterstützung des Teams habe ich die 100m und die Staffel in Tokio fest im Blick. Ich lade Euch ein, mit mir über die Nordpassage durch Eisschollen, Treib- und Packeis durch die Meerenge der Beringstraße bis nach Tokio zu kommen. Schiff ahoi!

Eure Lindy

LINDY

AVE