Ozean

Para Schwimmerin

Hanse SV Rostock

WM-Siebte 2019

EM-Dritte 2018

Ozean

MITREISENDE

OSPA_final_rgb_rot.png

Dach-Tec Lachnit GmbH

Hanse SV Rostock e.V. (hanse-sv-rostock.de): "Ob in der Neptunschwimmhalle, auf der Stephan Jantzen oder in Tokio - wir sind stolz, dich unterstützen zu können."

Cora Hengst: "Ich freue mich auf das, was ich mit Neele und euch erleben werde. "

Karin Böhm

Ozean

Neele

Labudda

Moin! In meiner Kabine liegt immer ein leichter Chlorgeruch in der Luft, denn als Para Schwimmerin verbringe ich sehr viel Zeit in der Schwimmhalle. Wenn ich nicht dort zu finden bin und an der Qualifikation für meine ersten paralympischen Spiele arbeite, werde ich vermutlich in der Schule sein. In meiner Kabine gibt es zwar keine großen Partys, aber lustig wird es trotzdem. Ich habe oft Musik an, vorzugsweise Heavy Metal, ich mag Hörbücher und zur Entspannung zeichne ich gerne. Wenn du eine Wasserratte bist, ist meine Kabine die richtige Wahl. Vielen Dank an alle, die mit mir in See stechen wollen! Gut gechlorte Grüße Neele