Rückblick Paralympisches Wochenende Tag 1 - GGP Kindergärten an Bord

Drei Tage Rostocker Stadthafen, drei Tage Eisbrecher "Stephan Jantzen", drei Tage Paralympisches Wochenende liegen hinter uns. Wir hatten Public Viewing mit Gold und Weltrekord von Lindy Ave, Kindergärten der GGP-Gruppe vor und auf dem Schiff, sportliches und parasportliches Programm unserer Partnervereine, ein Jugendcamp mit Unterstützung der DBSJ - Deutsche Behindertensportjugend, Führungen auf dem Eisbrecher "Stephan Jantzen", eine Bar im Laderaum,... Wir blicken wir zurück auf drei Tage Parasport im Rostocker Stadthafen. Am Freitag hatten wir die Kindergärten der GGP-Gruppe vor und auf dem Eisbrecher zu Gast. An der Kaikante ging es sportlich zu, im Schiff wurden alle Fachfragen gestellt und auf der Brücke waren wir alle mal Kapitän der Stephan Jantzen!