Ozean

RAMONA BRUSSIG

Komm an Bord und begleite mich! Derzeit ist meine Qualifikation für die Spiele noch nicht abgeschlossen, zwei Turniere finden noch statt. Aber bei mir sieht es wirklich gut aus. Derzeit habe ich die Teilnahmeberechtigung. Ich bin wirklich ein Frühaufsteher, bin in der Arbeit meist die Erste. Und die Erste die auch wieder geht. Jeder weiß, dass ich Süßigkeiten mag. Und ich hasse Treppensteigen und Unpünktlichkeit. Ich kann von mir sagen, dass ich durchstrukturiert bin, gehe jeden Tag geplant an. Laufeinheiten absolviere ich am liebsten am Morgen. Die anderen Trainingseinheiten sind festgelegt. Einen wirklichen Tick habe ich nicht. Ich bin einfach gestrickt. Und ich freue mich auf Gesellschaft!

Ozean

Para Judoka

PSV Schwerin

Paralympicsiegerin

2004 und 2012

Ozean

MITREISENDE

Eine Kampagne des VBRS M-V e.V. zu den Paralympischen Spielen in Tokio 2021